TRAILER | Worum es im Podcast geht!

Shownotes

Worum es in diesem Podcast geht?

„Was nötig ist" - ein Podcast, der in kurzweiligen Folgen aufzeigt, was nötig ist, um beim Unternehmen X einzusteigen. Unternehmen X? Gemeint sind die unterschiedlichen Unternehmen, die wir in jeder neuen Folge begrüßen dürfen. Die Person, die zum Thema „Karriere in Ihrem Unternehmen" interviewt werden, bringen euch näher, wofür das Unternehmen steht und was eine neue Mitarbeiterin oder einen neuen Mitarbeiter dort erwartet!

Das Format ist ebenfalls spannend für Personaler, die über diesen Weg von anderen Unternehmen erfahren, welche Lösungen angewendet werden, beispielsweise beim Recruiting, beim Thema Weiterbildung und auch innerhalb der internen Kommunikation.

Homepage der Podcast Agentur an der Alster

Dieses Format wird produziert von der Podcast Agentur an der Alster.

Bei Fragen zum Podcast, bitte an die Podcast Agentur an der Alster per Mail wenden: info@podcastagenturanderalster.de

Transkript anzeigen

Hallo herzlich Willkommen beim Podcast Vitamin Business der Blickwinkel der Jetset worum es in diesem Podcast geht um die wichtigsten Vitamine also Parameter, die ein erfolgreiches Business ausmachen und gesund halten. Zum einen Vitamin B ganz klar das Netzwerk und da erwarten wir euch die unterschiedlichsten Blickwinkel auf dieses Thema und wie man also richtig netzwerken kann und weshalb aus wichtiger für den Erfolg im Business zum anderen das Mitspielen in der Arena der Zukunft sag ich einmal.Wozu der Blickwinkel der Jay Z gehört? Wie erreiche ich diese Generation als Kunden oder auch als Arbeitnehmer? Diesem Thema widmen wir uns auch definitiv.Für die Themen Netzwerken, Marketing und Personal, dadurch auch Experten ein. Diese Teilen mit uns gemeinsam sozusagen ihre Business Insider und ihr begleitet mich auf meiner unternehmerischen Reise, genauer gesagt beim Aufbau einer Agentur der Podcast Agenturen als Star. Was aber bewirken mein Team und ich hier tagtäglich? In erster Linie bringen wir die Hausse erfolgreicher Podcast zusammen mit Unternehmen die Podcast Werbung als einen effektiven Weg zur Erreichung dieser Zielgruppe erkannt haben und nutzen wollen. Hinzu kommen weitere Dienstleistungen für die Podcaster.Das könnten zum Beispiel sein, die Monetarisierung auch mittels eigener Angebote und die regelmäßige Post Produktion der Podcast folgen aber auch für die Unternehmen können wir über die Werbe Platzierungen hinaus viele Dienstleistungen anbieten so können wir einen Brennet Podcast produzieren in Zusammenarbeit mit bekannten Persönlichkeiten zum Beispiel. Das Ganze wertet das Image des Unternehmens auf und bringt schon von vornherein eine gewisse Reichweite mit sich. Zudem unterstützen wir kleine und mittelständische Unternehmen, bei deren Herausforderungen in der Kommunikation.Denn oft ist es so, dass eine Führungskraft vor der Aufgabe steht, alle Mitarbeitenden richtig und vor allem rechtzeitig auf den neuesten Stand zu bringen und hier ist ein interner Podcast und die Zusammenarbeit mit der Podcast Agenturen, der als da oftmals die perfekte Lösung, denn so kann jeder Mitarbeitende ob im Home Office oder auch meinetwegen im LKW erreicht werden rechtzeitig und exklusiv. Ich bin also gespannt auf die gemeinsame Reise mit diesem Podcast auf die Themen Vitamin B James, Ed und Business Insights freue mich da.Euch mitnehmen zu dürfen und hoffe natürlich auch, dass ihr aus jeder einzelnen Folge etwas mitnehmen werdet. Also hört gern direkt rein, geht auf die letzte Folge. Jeden Donnerstag gibt es eine neue und ich freue mich ebenfalls über Fragen über Feedback, über eine Bewertung und sag erstmal viel Spaß bis dann.

Neuer Kommentar

Dein Name oder Pseudonym (wird öffentlich angezeigt)
Mindestens 10 Zeichen
Durch das Abschicken des Formulars stimmst du zu, dass der Wert unter "Name oder Pseudonym" gespeichert wird und öffentlich angezeigt werden kann. Wir speichern keine IP-Adressen oder andere personenbezogene Daten. Die Nutzung deines echten Namens ist freiwillig.